Tratsch-Ecke

Was du weißt, macht dich heiß ..
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Mascara - alles andere als das, was in der Werbung gezeigt wird..

Hallo meine Lieben,
Jetzt gerade schreibe ich meinen ersten Eintrag auf meinem neuen Blog !
Was gibt es da für ein besseres Thema als "Mascara - alles andere als das was in der Werbung gezeigt wird"!

Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wenn ihr die Werbungen von einigen großen Kosmetik-Linien seht: "Wow, der Mascara scheint wirklich gut zu sein. Den muss ich SOFORT haben!!" Vielleicht seid ihr jemand , der sofort zum nächsten Drogeriemarkt läuft ??
Die Werbungen finde ich teilweise einfach nur lächerlich oder glaubt wirklich jemand, dass ein Mascara bis zu 800% mehr Volumen bringt? Alles Quatsch. Ich selber habe mir jetzt einen Mascara von der wohl größten Kosmetiklinie, die im Drogeriemarkt zu finden ist, gekauft. In der Werbung werden diese 800% mehr Volumen versprochen, von denen ich vorhin gesprochen habe. Bei der ersten Anwendung war ich wirklich überrascht und zufrieden. Sicherlich waren von den 800% gerade mal 25% zu sehen, aber ich musste zugeben, dass der Mascara wirklich einen schönen Schwung in die Wimpernstruktur brachte. Die Farbe war auch sehr schön. Mein Wunsch nach schönen Wimpern war für den Tag erfüllt und ich freute mich, einen neuen Lieblings-Mascara gefunden zu haben. Am Abend jedoch die erste Überraschung. Das Abschminken der Wimperntuschte ähnelte eher einem Kampf als einer leicht zu bewältigenden Sache. Nach mehr oder weniger fünf Minuten war die Tusche ab, allerdings hatte ich auch minimal drei Wimpern verloren. Ich war enttäuscht und unglücklich. So schnell wollte ich allerdings nicht aufgeben und hatte mir letztendlich am nächsten Tag die mittlerweile etwas schmierig gewordene Pampe wieder auf die Wimpern aufgetragen. Alles fing an zu kleben und das nach der zweiten Anwendung? Von einem derart teuren Mascara erwarte ich, dass er nicht schnell antrocknet oder seine Konsistenz verändert. Verärgert hatte ich am Abend das gleiche Problem wie am Vorabend. Frustriert über meinen Fehlkauf (knapp 10€) schmiss ich das Ding in die Ecke.
Mittlerweile versuche ich allerdings diesen Mascara zwischendurch noch aufzutragen, leider immer mit dem gleichen Effekt (die 10€ will ich nicht zum Fenster rausgeworfen haben)!

Ich finde es einfach ärgerlich, dass man viel Geld für ein bisschen Farbe ausgibt und dann das Produkt nicht hält, was in der Werbung versprochen wird. Ehrlich? Da kann jeder Mascara von den günstigeren Kosmetiklinien locker mithalten und man spart einen Haufen Geld und Ärger.

Bewusst habe ich jetzt nicht die Marke oder den Produktnamen genannt um euch nicht vom Kauf abzuhalten...

Verärgert es euch auch? So ein Fehlkauf? Habt ihr das Gleiche auch schon einmal erlebt? Bei welchem Produkt?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Wollt ihr meinen Lieblings-Mascara kennenlernen?

17.6.13 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen